Erfahren Sie mehr über uns


HISTORIE

Unser Betrieb wurde im Jahr 1946 als Gewerbe für Ladefuhrwerk mit Kraftwagen gegründet. 1957 wurde erstmalig unsere Shell-Tankstelle eröffnet. Die Erweiterung der Tankstelle sowie die Anschaffung von zwei LKWs erfolgte 1969.

Im Jahr 1972 wurde eine Servicebox und ein Wohnhaus errichtet. Außerdem wurde mit dem Schülertransport begonnen.

Nachdem im Jahr 1976 ein Vertrag mit Mazda Austria für den Handel mit Neufahrzeugen sowie ein Werkstättenvertrag abgeschlossen wurde,  vergrößerten wir unsere KFZ-Werkstätte. In weiterer Folge wurde eine Spenglerei und 1988 die Lackiererei errichtet. 1995 übernahmen Wilfried und Romana Kasberger die Firma. Noch im gleichen Jahr wurde der Gebrauchtwagenplatz erweitert und komplett neu gestaltet.

Seit 1. Jänner 2009 vertreten wir auch die Marke KIA. Am 15. Oktober 2010 wurde unser neuer Schaumraum eröffnet. Auf 300 m2 präsentieren wir Ihnen die neusten Modelle der Marke MAZDA und KIA.

 


STARK FÜR DIE REGION

Als familiengeführtes Traditionsunternehmen sind wir unserer sozialen Verantwortung in unserer Region bewusst. Mit zahlreichen Aktivitäten und Beiträgen sind wir bestrebt im Rahmen unserer Möglichkeiten Beiträge zu leisten. Fairness, Wertschätzung und Vertrauen prägen den Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern.