Geschichte

Unser Betrieb wurde im Jahr 1946 als Gewerbe für Ladefuhrwerk mit Kraftwagen gegründet.

1957 wurde erstmalig unsere Shell-Tankstelle eröffnet.

Die Erweiterung der Tankstelle sowie die Anschaffung von zwei LKWs erfolgte 1969.

Im Jahr 1972 wurde eine Servicebox und ein Wohnhaus errichtet. Außerdem wurde mit dem Schülertransport begonnen.

Nachdem im Jahr 1976 ein Vertrag mit Mazda Austria für den Handel mit Neufahrzeugen sowie ein Werkstättenvertrag abgeschlossen wurde,  vergrößerten wir unsere KFZ-Werkstätte. In weiterer Folge wurde eine Spenglerei und 1988 die Lackiererei errichtet.

1995 übernahmen wir, Wilfried und Romana Kasberger, die Firma. Im gleichen Jahr wurde der Gebrauchtwagenplatz erweitert und komplett neu gestaltet.

Im Jahr 2006 eröffneten wir in Kollerschlag eine weitere BP-Tankstelle mit angeschlossenem Shop und Bistro.

Seit 1. Jänner 2009 vertreten wir die Marke KIA.

Am 15.Oktober 2010 wurde unser neuer Schaumraum eröffnet. Auf 300 m2 präsentieren wir Ihnen die neusten Modelle der Marke MAZDA und KIA.

Zurzeit sind 10 Mitarbeiter in unserem Betrieb beschäftigt.